Mittwoch, 29. April 2015

Pflanztisch

in den letzten Tagen hat mir mein lieber GöGa diesen
Pflanztisch gebaut, ich wollte schon längere Zeit einen in
unserem Garten haben. Wie ich finde hat er das recht gut hinbekommen. Ich bin sooo  Happy!!!! 





Die Strandkorbsaison haben wir auch eröffnet, jetzt muß nur
das Wetter wieder besser werden!!!! 

 
Ich bin so froh das ich mein Zitronenbäuchen
über den Winter bekommen habe freu;)))



Danke für eure lieben Kommentare zu meiner letzten Post,
ich freue mich immer riesig über einen lieben Kommentar!!!!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Pflanztisch sieht toll aus. So schön im Grünen. Ich drücke dir die Daumen das der Frühling bald zurück kommt und du dich in deinem Strandkorb sonnen kannst. Dein Zitronenbäumchen ist schön und hat so viele Früchte.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    toll hat dein Mann den Pflanztisch hinbekommen - muss ich meinem Mann zeigen - aber der hat immer was anderes zu tun - es sind so viele Dinge noch offen -
    das hab ich noch nie versucht, ein Zitronenbäumchen über den Winter zu kriegen - find ich toll, dass du es geschafft hast -
    was für eine schöne maritime Ecke habt ihr euch da geschaffen -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    wow - der Pflanztisch ist der Hammer!! Du bist echt ein Glückspilz! Wunderschön sieht der aus....würde mir in unserem Garten auch sehr gut gefallen:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    der Pflanztisch sieht klasse aus! Aber viel gepflanzt hast du noch nicht, oder?! Er sieht noch so sauber aus :)
    Ich drück dir die Daumen für schlnes Strandkorbwetter. Ich hätte auch nichts dagegen.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    eben habe ich deinen Pflanztisch sooo bewundert in deinem letzten Post
    und jetzt lese ich hier, dass es GöGa's Werk ist. Alle Daumen hoch, der ist ihm sooo sensationell gelungen, ein Meisterwerk, kann deine Freude darüber, nur zu gut verstehen. Wow, so viele leckere Zitronen trägt dein Bäumchen schon, toll dass du es durch den Winter gebracht hast, es dankt es dir mit reicher Ernte ;-) Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen