Dienstag, 26. Mai 2015

Ich bin schwer verliebt!!!

in meine neue Stickmaschine, letzte Woche habe ich im
Internet die Maschine gesehen und war einfach begeistert, hin
und her überlegt und dann zugeschlagen. Sie ist 1 1/2 Jahre
alt und Top in Schuss und was das schönste ist ich habe sie
für ein Schnäppchenpreis bekommen "freu"
Ich habe gestern schon mal probe gestickt, ist gar nicht 
so einfach aber ich werde mich da rein fuchsen!!!!





 Das ist mit einem kleinen Kreuzstich gestickt.


So jetzt gehe ich noch mal an meine Maschine, ich wünsche
euch eine schöne Woche!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja cool! Da bin ich mal gespannt, was du alles zaubern wirst :)
    Bei Irmgard von KaroLiebe kann man ja immer wunderschöne Stickmotive (hauptsächlich für Kinder) sehen.
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da hast Du ja ein tolles Schnäppchen gemacht, das auch noch gut funktioniert.
    Viel Freude damit und ich bin schon gespannt was Du stickst!
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar keine Ahnung von Stickmaschinen, aber sie sieht toll aus,
    die Marke sagt mir auch etwas und du hast ja schon schöne Proben
    gefertigt:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich gerade mit Dir. So eine Stickmaschine scheint wirklich was ganz tolles zu sein. Ich habe letztens auch mit meinem GG vor einer gestanden und dann entschieden, das ich doch wohl nicht wirklich eine brauche. Viel Spaß weiterhin beim ausprobieren
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    oh ich freu mich mit dir mit!! So eine Stickmaschine möchte ich auch (irgendwann) mal haben:) Viel Spaß damit!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    hier gibt es eine Anleitung zum Download http://support.brother.com/g/b/manuallist.aspx?c=de&lang=de&prod=hf_inov90eeuk&flang=Deutsch&type3=626&type2=69 Auf der Seite 71/72 ist beschrieben wie du die Maschine anschließen musst. Hast du die Datei in den Wechseldatenträger unter Arbeitsplatz kopiert? Am Wochenende habe ich wenig Zeit, ansonsten können wir uns am Montag nochmal kurzschließen.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen