Samstag, 2. Mai 2015

Komm doch mit in den Garten!!!

oh..... was war das heute für ein tolles Wetter, das habe ich 
genutzt um im Garten zu werkeln. Einige Sachen gepflanzt, Deko aus dem Winterquartier geholt und am Ende war ich mit meinem Ergebnis so richtig zufrieden!!!
















                                       Seid ihr noch da?

Zu guterletzt habe ich mal wieder die Nadel rausgeholt
und stricke mir ein Top für den Sommer!!!


Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    herrlich sieht es bei dir im Garten aus. Die Deko ist ganz bezaubernd. Der Stuhl sieht toll aus und die kleinen Rehe sind ganz niedlich. Da kann der Sommer ja kommen und dein Top wird bestimmt sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wie im Paradies, so schön und gemütlich, da wünscht man sich 12 Monate Sommer am Stück. Holly und Strandkorb, alles da für die Gemütlichkeit und an Deko mangelt es in deinem traumhaften Reich auch gar nicht ;-) Ganz besonders gefällt mir das dekorierte Tischchen bei der Efeuhecke und die Ecke, mit dem schlafenden Engelchen. Hier in deinem Garten, kann man abschalten, die Seele baumeln lassen und geniessen. Dein Sommertop sieht schon sehr vielversprechend aus. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das sieht sehr klasse aus bei dir so richtig schön zum Entspannen.
    Dein Top wird bestimmt sehr schön, in weiß genau richtig für den Sommer.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    "die Welt ist eben ein Dorf". Da wohnst du ja wirklich nicht weit weg von mir. Habe mich gestern schon auf deiner Seite umgeschaut, schöner Garten. Der Pflanztisch sieht klasse aus.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen