Freitag, 12. Juni 2015

Ein wenig Sommerfeeling

gestern habe ich mir die Boote genäht um mir damit ein wenig
Sommerfeeling ins Haus zu holen. Da unser Sommerurlaub 
noch in weiter Ferne ist.
Ja, ja ich weiß, ich habe mich in letzter Zeit ein wenig rah mit
den Kommentieren gemacht aber das liegt nicht an euch!!! 
Das hat Private und Gesundheitliche Gründe mit meinem
lieben GöGa da bleibt mir im Moment nicht so viel Zeit.
Ich habe aber immer bei euch vorbei geschaut um auf dem
Laufenden zu bleiben!!! Es wird bestimmt bald wieder besser
werden versprochen!!!


      Ein paar Erdbeeren genäht !!!
 Dann habe ich meine Stickmaschine ausprobiert.


Die Lavendelkissen müssen noch gefüllt werden!!!


♥Ich wünsche euch einen schönes sommerliches Wochenende♥
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. HAAALÖLLEEEEE
    mei i hoff dein SCHNAAACKELRE geht's bold wieda bessa,,,,
    mei fleißig bist gwesn,,, de SCHIFFAL schaun ja HERZIG,,, aus,,,,
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE,,,
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    deine Sommerdeko ist wunderschön, ich liebe maritime Deko und deine kleinen Boote sind richtig klasse.
    Oh wie schön die ersten gestickten Sachen sind wunderschön und du wirst deine Sticke ganz bestimmt bald genauso lieben, wie ich meine.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Deine schöne Sommerdeko lockt ganz bestimmt den Sommer herbei, der kann ja gar nicht anders, er musssss kommen ;-)))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und schicke sonnige Grüße aus dem Garten mit
    Traudi

    AntwortenLöschen