Freitag, 19. Juni 2015

Habt ihr Lust...

mit mir, eine rund durch meinen Garten zu gehen?
Es blüht im Moment alles so richtig schön, da bin ich am
liebsten draußen und genieße die Zeit!!! 







Äpfel gibt es dies Jahr bei uns echt viel, obwohl der Baum
im Topf auf der Teerasse steht.
Ich liebe die Farbe meiner Rose und der Duft einfach wunderschön.
 Noch ein paar Tage und dann kann die Ernte los gehen :)))
 Erdbeeren gibt es bei mir auch reichlich mm....lecker.
Wieder was genäht und bestickt, das kommt alles schon 
mal in die große Kiste, für den Weih.... aber jetzt wollen wir erst mal SOMMER.


Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer riesig!!!
Schönes gemütliches Wochenende und genießt die Zeit ;)
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra, ja jetzt explodiert der Garten regelrecht :) schön hast du es bei dir im Garten ganz besonders hat es mir deine Rose angetan.
    Hab ein feines we mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    dankeschön für die Gartenführung. Deine Erdbeeren haben kräftig Fruechte angesetzt. Ich hatte im letzten Jahr auch eine große Schale mit drei kräftigen Erdbeerpflanzen im Garten stehen, leider kam ich nicht dazu Früchte zu ernten. Die Amseln waren jeden Tag schneller als ich .... schade. Deine Zitrone ist super ..... so viele Früchte! Ist das ein Urlaubs-Mitbringsel?
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da gibt's ja wirklich bald einiges zu ernten. Wir haben auch schon reichlich Erdbeeren geerntet. Aber deine Zitronen schauen ja klasse aus.
    Lieben Gruß und genieße deinen Garten. Der Somer geht so schnell wieder rum,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    dein Gartenrundgang hat mir sehr gut gefallen. Zur Zeit bin ich gar nicht gern im Garten ... es ist regnerisch und echt frisch bei uns. Nee, Sommer ist anders. Da seh ich mir lieber deine schönen Bilder an und bewundere Blumen, Erdbeeren und die Zitronen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Uli da wächst und blüht es wirklich schön! Danke für deinen Gartenrundgang! Auch deine Täschchen sind sehr schön, Frau muss früh anfangen ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    bei dir grünt und blüht es ja reichlich. Schön das du auch bald reich ernten kannst. Sehr schöne Bilder hast du gemacht!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    was für ein herrlicher Rundgang durch deinen wunderbaren Garten!
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Das war ein schöner Rundgang durch den Garten.
    Hier veregnet gerade alles und man kann den Garten nur durch's Fenster bewundern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    einen wunderschönen Garten hast Du Dir da gestaltet. Da würde ich auch nur draußen sitzen. Alles grünt und blüht so schön. Nun muß nur die Sonne noch ein bischen mehr scheinen. Bei uns ist grad nicht so sehr schönes Wetter. Und die Aussichten sind auch nicht rosig. Aber nächste Woche soll ja dann endlich der Sommer kommen. Mal sehen für wie lange.
    Es grüßt Dich herzlichst Karin

    AntwortenLöschen