Sonntag, 19. Juli 2015

Ich packe meinen Koffer

was soll ich sagen... die Freude ist riesengroß. 
Von einer ganz lieben Nachbarin habe ich diesen Koffer 
geschenkt bekommen:)))
Ich suchte schon seit geraumer Zeit nach so einen kleinen Koffer für Dekozwecke und was soll ich sagen "das Gute liegt doch so nah"
Seht mal, was ich in den Koffer gepackt habe!!!

                                             Vorher
                                       Nachher



 
Die Näh und Stickmaschine kam auch wieder zu Einsatz



Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wow, der Koffer sieht super aus und was du damit gezaubert hast, sieht toll aus. So schön dekoriert hast du den Koffer und durch die weiße Farbe wirkt er auch nicht mehr so wuchtig.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Du Glückspilz,ich suche auch schon lange solch einen tollen Koffer,super schön dekoriert und die toll gestalteten Kissen sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag ,ich muß mich beeilen es hat gerade aufgehört zu regnen.muß schnell mit dem Hund raus ehe die nächste Regenguß kommt.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wie lieb von deiner Nachbarin, der Koffer ist total klasse und so maritim dekoriert sieht es wunderschön aus. Deine maritimen Kissen gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra. Schick hast du den Koffer zurechtgemacht sehr schön mit der maritimen Deko. Und deine Kissen sehen toll aus mit der Stickerei.
    Wir waren in Schierke im Harz am Fuße des Brockens , zu Fuß 8 km bis zum Brocken, oder mit der Dampflok fahren. Eine schöne Gegend.
    Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das warst mit der Glitzerdatei. Ich habe gesehen hier:
    http://de.dawanda.com/product/46203342-schoenschrift-nr2-buchstaben-stickdatei
    gibt es sie auch für den 10er Rahmen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. oh nochmal ich diesen Link wollte eine andere Bloggerin ;-)
    hier jetzt der richtige:
    http://de.dawanda.com/product/76286887-nr92-lieblingsspruch-glitzer

    AntwortenLöschen