Montag, 6. Juli 2015

"Wo" will den die Entenfamilie hin....

in der letzten Woche habe ich wieder mal genäht und zwar
ein paar kleine Enten, Mug Rug und mein Top fertig gestrickt.
Was anderes als sich im Haus aufzuhalten war ja nicht drin, da ich diese Temperaturen überhaut nicht vertragen kann. Also an die Nähmaschine und Stricknadeln und los geht's.... aber schaut selbst,was alles entstanden ist!!!!










Danke für die lieben Kommentare zu meiner letzten Post,
ich habe mich sehr darüber gefreut ♥ ♥♥♥♥
Ich wünsche euch noch eine tolle Sommerwoche
geniest die Zeit!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Da warst du ja sehr fleißig. Tolle Sachen.
    Hab einen schönen Tag - trotz der Hitze
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Enten sind so süß geworden und die Mug Rugs find ich total schön - aber die Weste.... Wahnsinn - ganz toll ist sie geworden - der Bund gefällt mir so gut -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    so viele kleine Enten! Ganz süß schauen die aus!
    trotz der Hitze warst du aber mächtig aktiv :-))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra. Viele schöne Dinge hast du gearbeitet.
    Die Enten sind niedlich. Die Untersetzer hübsch. Und die WEste sieht toll aus.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen