Donnerstag, 13. August 2015

Häuschen und ein Gewinn

hallo, ich hoffe es geht euch gut bei der Hitze. Bei uns sind
es seit Tagen schon wieder 30 Grad eindeutig zu viel für mich,
da halte ich mich nur im Haus auf!!!!
Also mal wieder an die Nähmaschine und was Kleines nähen,
rausgekommen sind die kleinen Häuschen!!!


Und was ist im Häuschen?  Ein Rollmaßband ich finde
das ist eine super schöne Idee!!!
Gestern hatten wir Besuch und zu Kaffee gab es  
Heidelbeer-Cupcakes super lecker.




                 Meine Blumen blühen dieses Jahr sehr schön!!!


 Und zu guterletzt mein wunderschöner Gewinn, 
von der lieben Sabine Fräulein Kids-li-Kids !!!

Liebe Sabine, ich danke Dir recht ♥lich für das schöne  
Köfferchen und die super schöne Wolle!!!  

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche,
geniesst den Sommer!!!
Liebe Grüße 
                                  Petra       

Kommentare:

  1. Liebe Petra !
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem zollen Gewinn. Das Köfferchen ist ja goldig.
    Bei uns ist es auch extrem heiß und kein Regen in Sicht. Da macht das häkeln und stricken keinen Spaß.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Häuschen mit dem Messband drin finde ich echt klasse. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Super schöne Wolle ist im Köfferchen. Ich bin gespannt was du daraus werkelst. Die Cupcakes sehen echt lecker aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die Häuschen sind echt toll...auch deine Blumen blühen wunderschön...und die Cupcakes sehen aus, wie aus dem Bilderbuch...und einen tollen Gewinn hast du da bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    was für ein wunderschöner Gewinn!! Herzlichen Glückwunsch:)
    Und die kleinen Häuser gefallen mir auch - tolle Idee!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Die Maßbandhäuschen sind ja niedlich.
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Da steht dem nächsten Projekt ja nix mehr im Weg.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr dekoratives Häuschen für ein Rollmassband, wie super härzig die aussehen, tolle Idee. Deine Pflanzenpracht ist eine Augenweide und die Cupcakes, waren bestimmt super lecker. Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen