Dienstag, 1. September 2015

Beutel genäht,

hallo zusammen, ich hoffe ihr seit alle gesund und munter
aus dem Urlaub zurück. Und habt den schönen Sommer so
richtig genießen können!!! Wie haben dieses Jahr den Urlaub
zu hause in unserem schönen Garten verbracht. Natürlich lagen wir nicht nur im Garten, haben auch ein paar schöne Ausflüge unternommen, ach.... das war auch schön.
Genäht habe ich auch etwas und zwar diese Beutel!!! 



Steckt man den Beutel in das Dreieck dann sieht es so aus, und passt in jede Handtasche!!!! 
So hat man seinen Beutel immer dabei.

Ich wünsche euch eine schöne Woche♥
Liebe ♥liche Grüße
                         Petra 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das ist sozusagen eine kleine Wundertüte, mit Überraschungseffekt!
    Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    oh .... das ist eine tolle Idee. Beutel die man ganz klein machen kann, so dass sie in jeder Handtasche keinen Platz wegnehmen. Super schön!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das ist ja eine raffinierte Idee! Aber ich glaube, mir wäre das zum Nähen zu aufwendig. Da leg ich den Beutel lieber zusammen und steck ihn so ein - hihi
    Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine genähten Beutel sind echt toll - es sieht nach viel
    Arbeit aus - schöne Stöffchen hast du ausgesucht - ich hab auch so
    einen in der Handtasche - so für alle Fälle - man weiß ja nie,
    was Frau unterwegs so findet -

    liebe Güße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    die Beutel sind wunderschön und sooo praktisch und vielleicht sollte ich mir auch mal so einen nähen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die Beutelchen sind super praktisch und selbst gemacht sind sie auch noch wunderschön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    sehr schön sind die Beutel geworden, eine prktische Idee.
    Magst du mir verraten wo es die Anleitung gibt?
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    ich habe erst jetzt deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen. Wie sieht es bei dir montags von 18 - 21 Uhr aus?
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Oh diese Einkaufsbeutel sind dir toll gelungen liebe Petra. Super praktisch und zusammen gewusselt sehen sie auch noch sehr dekorativ aus, wie kleine Erdbeeren. Liebs Grüseeji von Anita

    AntwortenLöschen