Sonntag, 8. November 2015

Im Baby- Fieber

ich bin total im Baby- Fieber, ach das ist sooo schön....
so ein kleines liebes Menschenkind. Nach der Krappeldecke, 
die übrigens mit ein paar Tränchen von meinen Patenkind mit großen Dank angenommen wurde. Habe ich dem Kleinen dieses Jäckchen mit passender Mütze gestrickt.




Dann habe ich ein Groß Projekt angefangen, auf einigen
Blog's habe ich die schönen Zick-Zack Decken gesehen
und mich so verliebt das ich mir jetzt auch eine häkele. 
Sie wird 1m x 160cm bin mal gespannt wann ich mich das 
erste Mal einkuscheln kann!!! Aber ich habe ja Zeit.


Danke für eure lieben Kommentare zu meiner letzten
Post, ich habe mich riesig gefreut.☺☺☺

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die sieht richtig kuschelig aus und wird den kleinen Mann gut warm halten. Es macht auch besonders viel Freude, wenn für so kleine Menschenkinder gewerkelt wird.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra. Sehr schön finde ich das Jäckchen mit der Mütze . So schön farbenfroh.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    das ist wunderschön und ich finde es auch am schönsten die kleinen Menschenkinder zu benähen.
    Die Decke wird wunderschön und wird dich nicht nur wärmen sondern auch noch toll aussehen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    über die schöne Jacke mit der niedlichen Mütze wird sich der kleine Mann bzw. seine Mama bestimmt sehr freuen. Die Knöpfe find ich soooo niedlich.
    Deine Decke wird wunderschön. Schon lange wollte ich mir auch eine Zick-zack Decke häkeln. Hab sogar schon die Wolle da. Aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ach sieht das herzig aus!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ein total schickes Duo hast du dem Kleinen gestrickt und die kräftigen Farben passen ganz toll, in der eher tristen Winterszeit. Deine Zick-Zack-Decke wird wow... einfach wunderschön und wenn das so zügig weitergeht, wirst du dich bestimmt noch in diesem Winter darin einkuscheln können. Dann wünsche ich mal; zicke zacke toi toi toi!
    Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen