Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolauswichtel und mehr

es ist wieder so weit, heute durfte ich mein Wichtel -Päckchen
auspacken und ich war so gespannt!!!
Die Spannung steigt und dann.... die Überraschung,
wunderschöne Päckchen kamen zu Vorschein.

Ich war total überrascht was für wunderschöne Sachen
zu Vorschein gekommen sind. Mein Wichtel kam von
der lieben  Jen von http://bijjen.blogspot.de/ 

Liebe Jenifer du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen
sooo wunderschöne Sachen hast du ausgesucht. 
Die werden in meinem Home ein schönes Plätzchen 
bekommen, ein dickes und ♥lichen Dankeschön an dich!!!



Meine Sachen für den Weihnachtsmarkt am Sonntag, sind
auch alle fertig geworden, nun will ich hoffen das sie gut ankommen!!!




Ein ganz großes und ♥liches Dankeschön an die liebe 
Nicole, für die tolle Organisation und die Mühe die du Dir
jedes Jahr wieder machst DANKE!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    auch Dir ein Danke fürs Mitwichteln und schön, dass Du so ein liebevolles Paket bekommen hast.
    Dir wünsche ich noch einen schönen 2. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das freut mich das dir alles gefällt.....
    Deine Werke für den Weihn achtsmarkt gefallen mir sehr gut.
    Dir einen schönen zweiten Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    da hat Jen aber wirklich schöne Sachen für dich ausgesucht, die hätten mir allesamt auch total gut gefallen. Hab einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    so schön wurdest auch du bewichtelt. Alles mit Liebe ausgesucht und verpackt. Sehr schöne Dinge, die hätten mir auch gefallen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gemütliche Adventszeit!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    was für ein zauberhaftes Wichtelgeschenk Dir die liebe Jen geschickt hat. Wirklich sehr hübsche Dinge sind das und ich wünsche Dir sehr viel Freude damit.
    Ich finde die Wichtelaktion von der lieben Nicole einfach wunderschön, dadurch kommt man mal wieder ein bisschen durch das Bloggerland und findet neue schöne Blogs.

    Eine schöne und entspannte Adventszeit wünsche ich Dir und einen schönen 3. Advent

    Liebe Grüßchen

    Virginia

    AntwortenLöschen