Samstag, 31. Januar 2015

Krokusse und Schneeglöckchen

die wunderschönen Frühjahrsblüher hatten es mir angetan, gesehen und gleich ausprobiert. Sie sind aus Filz mit Draht 
und Perlen gemacht und so sehen sie jetzt als Deko auf meinem Tisch aus. Ich finde sie echt toll,ein Hauch von Frühling!!!



Die Anleitung für die Blümchen habe ich hier raus, da sind 
immer sehr schöne Anregungen drin. Habe von meinem  
GöGa  ein Abo geschenkt bekommen ju hu........
Ja, ja unser Bonzi mußte auch erst einmal schauen, 
was macht den  Frauchen da schon wieder?
Oh..... eine neue Deko
Dann habe ich noch Futter für unsere Piepmätze gemacht,
die wollen ja auch Leben.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen 
guten Start in die neue Woche.
Liebe ♥liche Grüße
Petra 

Montag, 26. Januar 2015

Stulpen und eine Gewinnerin

die Stulpen habe ich mir in der letzten Woche gestrickt, nach der Anleitung von Anke mein Fachwerkhäus. Die haben mir so gut gefallen und jetzt wärmen sie meine Hände!!!

Ich habe mich auf manchen Blog's mit den Kommentieren sehr rah gemacht, ich habe im Moment einfach wenig Zeit und Muse bei allen einen Kommentar zu schreiben. Wenn man Abend's so seine Bloggerrunde dreht geht die Zeit rum wie im Flug und man hat selbst nicht's geschafft, ich möchte mich nicht so unter Druck setzen denn das Bloggen soll ja Spaß machen!!!!!
Aber es wird sich bestimmt auch wieder ändern ''versprochen"

 
So sah es gestern Abend bei uns aus oh wie schön, obwohl
ich den Schnee lieber zu Weihnachten gehabt hätte!!!






 Unser kleiner Bonzi mag im Schnee zu tollen, und dann ab
ins Körbchen und ausruhen!!!!



So jetzt aber zur Gewinnerin, ich habe meinen GöGa eine Zahl von 1- 19 genannt und er hat sich für die Nummer 18 entschieden.
Die Nummer 18 ist die liebe Ruth von kleine-creative-Welt  ♥lichen Glückwunsch liebe Ruth, bitte schicke mir deine Adresse unter (p.f60@web.de )zu das dein Gewinn auf die Reise gehen kann.

Allen anderen die mitgemacht haben ein ganz ♥liches Dankeschön für's mitmachen!!! Und meinen neuen Lesern ein Herzliches Willkommen auf meinem Bog!!!!!

Ich wünsche euch eine schöne gemütliche Woche!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Montag, 12. Januar 2015

Verlosung

ja, ich bin es schon wieder, ich möchte eine kleine Verlosung starten und mich bei allen von euch ganz herzlichst für 10049 Besuchern und 88 Lesern bedanken ♥♥♥  Für die lieben Kommentare zu meinen Post's, ich hätte nie gedacht das ich mal sooo viel Besucher und Leser auf meinem Blog begrüßen darf!!!
Ihr seit einfach superspitzenmäßig DANKE!!!!!!!! 

Zu gewinnen gibt es dies selbst-genähte Täschchen.
 Und ein schönen Notizblock!!!

Mitmachen kann jeder aus Deutschland , Österreich und
der Schweiz, die Verlosung endet am 25.01.2015 um 24 Uhr

Freuen würde ich mich wenn ihr das obere Bild bei euch verlinkt!!!


Ich wünsche euch eine schöne gemütliche Woche.

Liebe ♥liche Grüße
Petra

Sonntag, 11. Januar 2015

Badeschwamm

ja, ich habe auf vielen Blog's die tollen Badeschwämme 
gesehen und wollte sie auch mal ausprobieren. Ich muß 
gestehen, das ich  zwei Anläufe brauchte bis es endlich  geklappt hat. Sie sind echt schön geworden und passen super in das Bad. 



Bei uns stürmt es ganz schön, also fliegt nicht weg und habt
noch einen schönen Sonntag!!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra