Samstag, 28. März 2015

Mal wieder was gestrickt

vor ein paar Wochen habe ich für meinen GöGa die Socken gestrickt, Mann..... kann ja nicht genug haben!!!!

Und, laufen bei euch allen schon die Ostervorbereitungen?
Bei mir leider noch nicht, mich hat auch die fiese Grippe 
erwischt.Liege schon eine Woche fest um und es will nur in langsammen Schritten vorwärts gehen..... nah da muß mann
jetzt durch!!!!
Aber ein wenig Osterdeko kann ich euch auch zeigen.



Gester hat mir mein Liebster ein echtes Straußenei
mitgebracht, oh...... da war die Freude groß!!!




Ich wünsche euch eine schönes Wochenende.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Sonntag, 8. März 2015

Tisch- Set und Gewinn

vor einiger Zeit habe ich mir diesen Stoff mitgebracht,
er hat mir auf Anhieb gefallen. Zuhause angekommen war dann die große Überlegung was mach ich jetzt damit, geht es euch auch machmal so.... gesehen und noch keine Idee. 
Als Läufer eindeutig zu bunt, ein Kissen oh...... ich weiß ein Tisch-Set zu Ostern!!!!!



Jetzt zu meinem Gewinn, bei der lieben Fanny habe ich diese
wunderschönen Tassenwärmer gewonnen.
Liebe Fanny ein dickes Dankeschön an Dich, ich habe mich riesig gefreud!!!!!

 So und jetzt noch ein wenig Deko und ein paar Frühlingsblüher,
das ist was Frau jetzt brauch!!!!!!








Bei uns ist das Wetter heute wunderschön, wir werden jetzt einen ausgiebigen Spaziergang mit unserm Hundchen machen.
Genießt die tolle Frühjahssonne!!!!!!!
Liebe ♥liche Grüße 
Petra

Sonntag, 1. März 2015

Frühlingstasche

letzte Woche habe ich mir die Tasche genäht, das schöne Stöffchen habe ich vergangenes Jahr bei der lieben Anke von Annele-B gewonnen. Wie ich finde ein ganz toller Stoff, der sich sehr gut zu einer Tasche eignet!!!!




 Ein hauch von Frühling an der Eingangstür, das mußte ich jetzt einfach haben!!!!


Bei uns Regnet es und es ist sehr Windig, also gemütlich 
auf's Sofa und entspannen. 
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Restsonntag♥♥♥
Liebe ♥liche Grüße
Petra