Dienstag, 26. Januar 2016

Mütze und Schal

vergangene Woche habe ich mir diesen Schal und die Mütze
aus schönen dicken Garn gestrickt.
Bei 16 Grad minus brauchte Frau was warmes wenn sie mit Hündchen im Feld spatzieren ging. Einmal getragen, jetzt sind es fast 9 Grad, nah ja der nächste Winter kommt bestimmt!!!!







So sah es vergangene Woche noch im Garten aus, heute ist
alles Matschich!!!
Schaut euch doch mal dieses Schattenspiel an.
Meine Blume aus dem Fenster schmeißt zwei Schatten an 
die Wand ist das nicht toll.



Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    dein Mützen-Schal-Set ist wunderschön und die nächste Kälte kommt ganz bestimmt und dann bist du gleich gut ausgerüstet.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra, da hast du aber ein wundervolles Set genadelt, ich habe großen Respekt vor solchen Arbeiten! Herzliche Grüsse, hin. Hab es lieblich und fein. Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    Mütze und Schal sehen ganz toll aus und haben dich bestimmt schön warm gehalten. Wer weiß wie im Februar das Wetter wird. Vielleicht kehrt ja der Winter zurück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das hast Du fein gestrickt,sieht toll aus,ich bin gerade dabei für eine Kollegin eine Mütze zu stricken.
    Die Farbe deines Sets finde ich supi.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INASTGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    toll, sieht dein Mützen-Schal-Set aus, genau das richtige um raus zu gehen, ins Schneegestöber. Das Schattenspiel ist total witzig, könnte glatt als Wand-Tattoo durch gehen. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen