Freitag, 8. Januar 2016

Wieder mal die Nadeln rausgeholt

vor ein paar Wochen habe ich wieder mal die Nadeln 
rausgeholt und mir diesen Ponco gestrickt. Eine tolle Wolle und so kuschelig warm, genau das richtige bei diesem Wetter!!! 



Die Kräuterkrone habe ich von meinem lieben GöGa zu 
Weihnachten bekommen oh... ich habe mich sowas von gefreut!!!


Und noch was habe ich bekommen,freu, freu ein Abo von der Zeitschrift MIXX. Diejenigen die einen Thermomix haben und das sind ja einige wie ich auf manchen Blog's sehen kann, wissen warum ich mich riesig darüber gefreut habe!!!!
So sah es gestern Morgen noch bei uns aus, heute ist schon
ein Teil davon geschmolzen.Oh.... wie schade!!!
Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Dem Schnee trauere ich nicht nach...von mir aus Frühling-direkt!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, dein Poncho steht dir so toll und er sieht so kuschlig aus, superschön! Über die Kräuterkrone hätte ich mich auch gefreut, kann man sie doch so herrlich dekorieren mit allerlei kleinen Herzensdingen. Bei uns gab es endlich auch einen grossen Satz Schnee, es freuen sich die Wintersportler. Einen guten Start in die neue Woche wünscht herzlichst Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ein tolles Teil hast du dir da gestrickt...und die Kräuterkrone finde ich auch total klasse... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Der Poncho sieht klasse aus.
    Freu mich, dich bzw deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Der Poncho sieht klasse aus.
    Freu mich, dich bzw deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. ah, genau die zeitung, habe ich auch schon überlegt ob ich abo machen soll, wenn ich die jedes mal kaufen will, wäre doch sinvoll
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen