Samstag, 13. Februar 2016

Dies und Das

vergangene Woche hat mich mein Patenkind gefragt, ob ich
ihr ein U-Heft nähen könnte, ja ich kann es versuchen!!! Ran an die Nähmaschine und das ist dabei rausgekommen, wie ich finde ist es mir gut gelungen. 


Mit Einsteckfächern für den Impfpass, Chipkarte und, und, und!!!


Aus dem neuen ON line Heft häkle ich mir diese Jacke, ach 
von den Farben bin ich ganz begeistert! 
Das grün ist ganz meins☺

Die Jacke wird in einem Stück gehäkelt, die Hälfte ist schon geschafft.

Dann habe ich heute eine Torte für meine Schwester zum
Geburtstag gemacht, die werden wir uns Morgen schmecken lassen!

Danke für die lieben Kommentare zu meiner letzten Post♥
Auch wenn ich mich im Moment ein wenig rar mache mit
kommentieren, wenn man  Abend's erst um 19 h nach Hause
kommt ist nur noch ein Rundgang drin. Um zu sehen was ihr
so neues macht!!!

Habt ein schönes gemütliches Wochenende!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das geht mir auch oft so, dass ich nur noch einen Rundgang schaffe. Die Hülle ist wunderschön geworden und die Jacke wird auch sehr schön.
    Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier mit dem leckeren Kuchen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petra,
    die Jacke ist klasse und du bist schon richtig weit! Auch deine U-Heft Hülle ist dir gut gelungen.
    Bei der Torte krieg ich gleich Appetit :)
    Dir noch einen gemütlichen Abend und morgen viel Spaß beim Feiern, ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Hülle für das U-Heft ist ja so entzückend!
    Sowas hätte ich damals auch gerne gehabt...
    Hab einen schönen Valentinstag morgen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra. Schön dein U- Heft das gleiche habe ich für unseren Kleinen genäht. Sehr köstlich deine Torte. Und die Jacke sieht super aus die Farben sind toll.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    gibt es auch etwas, das du nicht so gut kannst?
    Wow das U-Heft ist super geworden -
    der Kuchen lacht mich an -
    und die Jacke... die ist ein Traum - superschöne Farben -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich kann dich voll verstehen, ich bin im Moment Abends auch total platt und zu müde alle zu besuchen. Meistens klappt das mit dem Kommentar dann erst am Wochenende.
    Die Jacke wird bestimmt wunderschön!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen