Freitag, 26. Februar 2016

Juhuu!

Meine Häkeljacke ist fertig und ich bin ganz begeistert,
sie ist so toll geworden!!! Ach... und die Farben sind ganz meins.


Ran an die Nähmaschine und diese Vögelchen schmücken
jetzt mein Wohnzimmerfenster.

Als nähstes ist mal wieder meine Zick- Zack Decke dran, 
obwohl, ich habe es ja nicht eilig!!!!!


Habt ein schönes gemütliches Wochenende.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus!
    Angenehmes Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus!
    Angenehmes Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist wunderschön geworden,auch die anderen Sachen sind toll,auf deine Decke bin ich schon gespannt wenn sie fertig ist.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    gratuliere zu deiner Jacke - das ging ja super zackig!
    Und mit der Decke bist du auch schon wieder so weit - ich staune über dein Tempo :)
    Ich bin wohl eher eine langsame Häklerin.
    Ganz lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Petra,
    ist DIE schööön geworden, einfach WOW und sie steht dir super, auch farblich gefällt sie mir sehr gut. Ich staune eben auch über dein Häkeltempo, die wunderschöne Zick-Zack-Decke ist wieder ein gutes Stück gewachsen. Ganz härzig sind auch deine Deko-Vögelchen geworden, da freut man sich doch schon auf den Frühling und auf's Vogelgezwitscher ;-)
    Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra. Hübsch deine Häkeljacke toll ist sie geworden. Du die Vögelchen sind auch süß am Ast.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen