Mittwoch, 16. März 2016

Blumenmeer und Bilderflut

am vergangen Wochenende hatte ich Geburtstag es war 
eine sehr schöne Feier, zwar mächtig anstrengend aber doch schön!!! 
Ich habe ein Meer von Blumen bekommen und die möchte ich 
euch nicht vorenthalten, ach da geht mir mein Herz auf.

                                Aber schaut selbst!!!





 Dieses tolle Teil habe ich von meinem GöGa bekommen♥
                     Dann habe ich mir das tolle Ei gebastelt,
                               ach ich bin so verliebt!

 Osterdeko an der Eingangstür!!!

Danke für die lieben Kommentare zu meiner letzten Post
ich habe mich riesig gefreut DANKE♥♥♥

Euch noch eine schöne Restwoche!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich. So viele Blumen, da ist ja praktisch von einem Tag auf den anderen der Frühling bei dir eingezogen. Das Ei ist dir super gut gelungen. Hast du als Untergrund ein Ei aus Pappe genommen?
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die aus Pappe und das Notenpapier habe
      ich mir aus dem Netz ausgedruckt!!

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Die Blumen sind toll und das Ei sehr, sehr schön

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Dein Blumenmeer ist wunderschön. Das große Ei sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Schöne
    Blumen hast du bekommen. Sieht schon sehr nach Frühling bei dir aus.
    Jetzt weiß ich auch wo der Frühling sich noch versteckt hat;)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    ♥liche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Schöne Blumen hast du bekommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen