Freitag, 4. März 2016

Häschen und ein wenig Osterdeko

die süßen Häschen hatten es mir angetan, also ran an die
Nadel und los!!! 
Ich finge sie richtig schön an den Apfelzweigen.




 Die Hasen habe ich für unseren Osterstrauß im Laden gehäkelt!!!
Nächste Woche habe ich Geburtstag und dann bekommen 
meine Mädels je ein Häschen von mir geschenkt, vielleicht auch zwei wenn ich es noch schaffe!!!!





Habt eine schöne Zeit und bis Bald!!!
Liebe ♥liche Grüße
      Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Häschen sind wirklich nett anzusehen. Hoffentlich schaffst Du noch eine Ladung zum Verschenken zu häkeln, denn darüber freut sich doch jeder.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    die Häschen sehen ganz toll aus. Wunderschön sieht dein Osterstrauß damit aus. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Besonders schön finde ich das Köfferchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ach, da sind ja auch deine süßen Hasen :)
    Die Idee ein paar zu verschenken ist nicht schlecht. Da fällt mir ein, dass man sie auch schön beim Osterfrühstück auf die Serviette oder auf den Teller legen könnte. Und die Gäste dürfen sie dann auch mitnehmen.
    Lieben Gruß und weiter viel Spaß beim Häschen häkeln :)
    Trixi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine Osterdekoration ist einfach toll und die Hasen erst,wunderschön.
    Schönes Wochenende und flinke Häkelhände wünsche ich Dir.

    herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Die Häschen sind zuckersüß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die sehen total süß aus und die weißen an deinen Zweigen finde ich ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    deine Häkel-Häschen sind ja super niedlich und sie machen sich total gut an deinem Osterbäumchen. Ich habe meine Osterhasi's auch wieder ins Köfferchen gepackt, da gefällt es ihnen am besten ;-) Viel Spass beim Hasihäkeln und ein gemütliches Wochenende wünscht dir Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra. Niedlich sehen deine Osterhäschen aus.
    Hübsch am Strauch. Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, die Häschen gefallen mir außerordentlich gut. Gibt es dafür eine Anleitung?
    Grüße von Renate

    AntwortenLöschen