Dienstag, 21. Juni 2016

Der Urlaub ist vorbei

leider ist unsere Woche an der Ostsee schön wieder vorbei, 
es war einfach traumhaft schön!!!! 
Wir wollten garnicht wieder nach Hause!
Obwohl sie schlechtes Wetter vorausgesagt hatten, 
hatten wie die ganze Woche Sonnenschein pur, oh.... einfach herrlich. Nun hat uns der Altag wieder und Morgen 
geht es wieder zur Arbeit :(

                       Diese Skulptur ist aus Sand gebaut!!!








 Bonzi genießt es im Sand zu buddeln, einfach nur schön!
Und die Seele muß auch gestreichelt werden, 
hier an der Ostsee gibt es wunderschöne Hofkaffees.
Dann hat Frauchen dieses tolle Schilld endeckt und das
mußte einfach mit nach Hause!!! 
Es schmückt jetzt unsere Eingangstür, freu, freu :))
 
Vorm Urlaub stand die Nähmaschiene auch nicht still,
ich habe diese zwei Leseknochen genäht.
Das sind Geschenke für zwei Leseratten!!!


Seid ihr noch da, dann möchte ich mich ganz ♥liche für
die lieben Kommentare zu meiner letzten Post bedanken♥♥♥♥

Ich wünsche euch eine schöne Sommerliche Woche!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ach ja Ostsee... wunderbar, da wäre ich jetzt auch gerne. Schön, dass ihr so eine tolle und erholsame Zeit hattest.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da hätte es mir auch gefallen! Vorallem sah es noch relativ leer aus. Herrlich!
    Ich wünsch dir einen angenehmen Start in den Alltag und schick liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Ostsee,nächstes ja gibt es bei uns einen Ostseeurlaub,da freue ich mich schon drauf,jetzt haben wir noch 3 Tage Urlaub den wir im Garten verbracht haben,ich finde das gar nicht schlimm.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    hach seuf, wenn ich solche Bilder sehe, könnte ich gleich meine Koffer packen. Wie schön, dass ihr gutes Wetter hattet.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück liebe Petra,
    dass sieht nach Gemütlichkeit, Wohlbehagen und Entspannung pur aus und wenn dann das Wetterchen auch noch auf eurer Seite war, dann muss eurer Ostseeurlaub ja geradezu perfekt gewesen sein. Bonzi hat es auch sichtlich genossen und das Türschild musste klar mit, passender gehts ja kaum ;-) Deine genähten Leseknochen sind ja genial, top Idee für ein Geschenk an Leseratten.
    Dann wünsche ich einen guten Start in die neue Arbeitswoche. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. MEI des SCHUIDL is ja gschnallig...
    des dat ma mit mein SIMBA drauf ah guat gfalln,,,,,ggg

    und wieda fleißig beim NÄHEN,,,
    de wollt i ah schooooo lang mol macha,,
    mei wos i alles no macha will,,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen