Dienstag, 7. Juni 2016

Geburtstagsgeschenk und neu gestaltung von Garten

vor ein paar Wochen wurde meine langjährige Freundin
60 Jahre und zu diesem Anlass habe ich ihr diesen Tischläufer genäht. Die Freude war riesengroß, also habe ich alles richtig gemacht!!!!

Das Bild ist leider nicht so gut, aber ich denke ihr könnt es erkennen.

Dann mußten wir mal wieder was im Garten werkel, 
die viel zu großen Lebensbäume mußten ab. 
Ich war schon ein wenig traurig denn sich waren ein guter Sichtschutz und Schattenspender!!!
Naja... was muß das muß und so sieht es jetzt bei uns aus!!!!

                                               Vorher


                                        
                                       Nachher






 So sah es Gestern Abend bei uns aus, die Wolken ein Traum.

Unser Bonzi geniest die schönen Sonnentage im Garten!!!


Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche, genießt die
Zeit mit schönen Dingen die euch Freude machen♥♥♥

Liebe ♥liche Grüße
                        Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich liebe es meine Freunde mit selbstgemachten Geschenken zu überraschen! Und wenn sie sich dann noch so freuen ist die Freude bei einem selbst gleich doppelt so groß!
    Sehr gepflegt dein Garten!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,der Tischläufer sieht klasse aus,auch dein Garten ist wunderschön und der Hund ist so süß,alles in allem wunderbar gelungen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    der Tischläufer ist sehr schön geworden. Da kann ich gut verstehen das sich deine Freundin sehr gefreut hat. Dein Garten sieht klasse aus und die Clematis blüht so schön. Da kann Bonzi die Sonne richtig genießen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wie schön, wieder etwas von dir zu lesen. Ich habe dich schon vermisst!
    Ich muss ja sagen, das ich es jetzt, ohne die hohen Bäume einfach nur schön finde. Alles wirkt so luftig leicht. Es schaut sehr schön bei dir aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra. Einen schönen Läufer hast du gearbeitet ist ein tolles Geschenk.
    Ich finde dein Garten sieht jetzt schöner aus ohne die Koniferen. Solche Hecken erdrücken so manchen Garten. ........ Unsere riesige 10 m Koniferen Hecke mußte auch weg. Jetzt haben wir einen Zaun als Sichtschutz. Gefällt mir viel besser sauber und luftig.
    schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen