Sonntag, 31. Juli 2016

Habt ihr Lust

einen Rundgang durch meinen Garten zu machen?
Dann hereinspaziert und kommt  mal mit!!!! 





























                             Hat es euch bei mir gefallen?


Gester waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen,
als mitbringsel habe ich ein Faltbrot gebacken.
Ein rezept aus dem Thermomix, super super lecker!!!




Meine Nähmaschine stande auch nicht still, eine Tasche
für meine neues Smartphone.




So was war es für heute, ich wünsche euch eine tolle Woche!!!

Liebe ♥liche Güße
                        Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dein Garten ist toll! Die Pflanzen sind so richtig dick und sehen so super gut aus. Besonders das Gras ist der Hammer.
    Was mich aber total begeistert und da würde ich auch sehr gerne wissen, wie du das gemacht hast, ist die Blumentopf Pyramide. Ist vielleicht nicht gerade der optimale Ausdruck, aber ich denke du weißt was ich meine. Das interessiert mich wirklich sehr!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wunderschön sieht es in eurem Garten aus. Die Lichtkugeln zwischen den Pflanzen sind toll. In deinem Strandkorb am Teich kannst du den Sommer genießen. Dein Zitronenbäumchen trägt Früchte. Alles ist so schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Das war aber ein schöner Gartenrundgang. Du hast es sehr schön in deinem Garten.
    Das Faltenbrot hab ich auch schon gemacht, sehr lecker.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    ein zauberhafter Rundgang durch den Garten,sehr einladend
    Hast Du das Rezept für mich ,sieht lecker aus.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    dein Garten ist immer wieder eine wahre Inspirations-Quelle für mich, es gibt immer wieder was neues darin zu entdecken. Das Faltbrot sieht super lecker aus und deine neue Handyhülle ist einfach liäb. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen