Montag, 26. September 2016

Der Herbst steht vor der Tür,

und ich mal wieder an der Nähmaschine, pünktlich zum Herbstanfang ist meine Wimpelkette für die Küche
fertig geworden. Dann habe ich für den Weihnachtsmarkt
Drahtengel gebastelt, wie ich finde sind sie recht schön. 
Vor zwei Wochen waren wir ein langes Wochenende in
Lübben im Spreewald, ich kann euch sagen das war so was
von Idyllisch, ruhig und traumhaft schön. 
Das ist eine Reise wert, aber schau selbst!!!!!








            Unser Pension war ein Traum, Erholung pur!!!!










      Das Wasser ist glasklar, ihr könnt hier den Grund sehen.














 Ach was war das schön, ich bin heut noch hin und weg!!!!

Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Liebe ♥liche Grüße
                       Petra
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schön das du so einen schönen Urlaub hattest. Das Wetter hat ja zum Glück auch total gut mitgespielt.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deine Wimpelkette sieht sehr schön aus und auch die Engelchen sind sehr süß. Einen tollen Kurzurlaub habt ihr im Spreewald gehabt. Sieht so schön idyllisch aus. Herrliches Wetter habt ihr für eure Bootsfahrten gehabt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Der Speewald ist wirklich Idylle pur. Wir waren auch schon öfter mit Freunden dort paddeln. Das Wasser in Verbindung mit dem Wald ist einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    deine Wimpelkette ist sehr schön und auch die kleinen Engelchen finde ich richtig klasse.
    Tolle Bilder und genau so hätte ich mir den Spreewald auch vorgestellt, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos,der Spreewald ist sehr schön,auch dein Näharbeiten sind toll.
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen