Montag, 17. Oktober 2016

Geschenke

in den letzten Wochen habe ich mal wieder was genäht
und gehäkelt. Ein Stern für eine gute Freundin 
zum Geburtstag und die gehäkelten Schühchen für 
den kleinen Hannes von meinem Patenkind zum 1.Geburtstag  !!!

Danke möchte ich noch sagen für eure lieben Kommentare
ich freue mich immer sehr darüber!!!!!!!


 Das Bild von meinem Handy ist leider nicht so gut geworten, aber ich denke ihr erkennt es auch so!



 Liebe ♥liche Grüße 
                         Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    die Schuhe sehen ja putzig aus :-)
    und der Stern ist dir super gut gelungen. Sicher haben beide Geschenke großen Anklang gefunden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    die Schuhe sehe ja richtig süß aus und deine Herbstdekoration sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra. Sehr niedlich sind deine Schühchen das richtige zum ersten Geburstag.Und dein Stern sieht sehr hübsch aus.
    Schönen Abend und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    reingeschaut hab ich ja jetzt schon öfters, Platz genommen habe ich jetzt auch! Die Schuhe sind ja so genial! So was hätten meine Beiden früher auch geliebt!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    alles gut bei Dir? Mann hört nichts, man sieht nichts....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Jöööö liebe Petra, die Finkli sind ja aller, allerliebst. So einen wunderschönen Stern hab ich auch, hach ich freue mich täglich darüber. Liebs Grüessji
    Anita

    AntwortenLöschen