Dienstag, 27. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage mit eueren Lieben
ruhig und besinnlich genießen können. Bei uns war die
Weihnachtswoche echt nur der pure Stress, dafür waren 
die Feiertage so richtig gemütlich mit der Familie.
Und jetzt möchte ich euch mal zeigen was ich von meinem
lieben GöGa bekommen habe!!!
Ich hatte mir eine Box für meine Armbänder gewünscht,
da so was nicht zu kaufen war, hat mir mein Liebster
eine selbst gebaut. Ach ich habe mich sooo gefreut,
denn so eine Box ist eine Unikat nur für mich.♥♥♥  





Dann habe ich von einer ganz, ganz lieben Freundin
diesen tollen selbst gestrickten Pulli bekommen!!!!! 
So was schönes und mit Liebe gemacht, da hatte ich 
viel Pipi in den Augen. 
Ich sage dir nochmals tausend Dank♥♥♥




So jetzt wünsche ich euch noch eine gemüdliche Woche
zwüschen den Jahren!!!! Bis bald und
liebe ♥liche Grüße
                       Petra 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    wie ich sehe, hattest du ein tolles Weihnachten mit liebevollen Geschenken. Da wäre ich auch gerührt gewesen. Ich wünsche dir für das neue Jahr nur das aller allerbeste!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da hat dich dein Männe ja wirklich ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen. Eine tolle Idee!
    Der Pulli ist wunderschön und ich kann gut verstehen, das du dich darüber sehr gefreut hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Das Armbandkästchen hat dein Mann toll gebaut. Der Pulli ist wunderschön. Ich kann deine Freude gut verstehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    nur Unikate, Sachen wo man sich Zeit genommen hat für einen lieben Menschen, das ist das was das aller schönste ist!
    Die Box als auch der Pulli traumhaft schön!
    Liebe Grüße und kommt sztressfrei ins Neue Jahr!!
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      tausend Dank für die tolle Karte, die mich heute erreicht hat, war komplett geplettelt, hab mich rießig darüber gefreut!
      Wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allem Gesundheit!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    ein grosses Kompliment an deinen Liebsten, die Box ist sagenhaft schön,ein wundervolles Geschenk, da kann ich deine Freude sooo gut verstehen. Du hast aber auch sehr viele und schöne Armbänder und jetzt die perfekte Aufbewahrung dazu. Ich freue mich natürlich sehr, dass dir der Pulli gefällt, ich hab den meinen schon getragen und auch viele Komplimente bekommen, darüber freut man sich dann einfach. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen