Dienstag, 26. Januar 2016

Mütze und Schal

vergangene Woche habe ich mir diesen Schal und die Mütze
aus schönen dicken Garn gestrickt.
Bei 16 Grad minus brauchte Frau was warmes wenn sie mit Hündchen im Feld spatzieren ging. Einmal getragen, jetzt sind es fast 9 Grad, nah ja der nächste Winter kommt bestimmt!!!!







So sah es vergangene Woche noch im Garten aus, heute ist
alles Matschich!!!
Schaut euch doch mal dieses Schattenspiel an.
Meine Blume aus dem Fenster schmeißt zwei Schatten an 
die Wand ist das nicht toll.



Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche!!!
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Freitag, 8. Januar 2016

Wieder mal die Nadeln rausgeholt

vor ein paar Wochen habe ich wieder mal die Nadeln 
rausgeholt und mir diesen Ponco gestrickt. Eine tolle Wolle und so kuschelig warm, genau das richtige bei diesem Wetter!!! 



Die Kräuterkrone habe ich von meinem lieben GöGa zu 
Weihnachten bekommen oh... ich habe mich sowas von gefreut!!!


Und noch was habe ich bekommen,freu, freu ein Abo von der Zeitschrift MIXX. Diejenigen die einen Thermomix haben und das sind ja einige wie ich auf manchen Blog's sehen kann, wissen warum ich mich riesig darüber gefreut habe!!!!
So sah es gestern Morgen noch bei uns aus, heute ist schon
ein Teil davon geschmolzen.Oh.... wie schade!!!
Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Freitag, 1. Januar 2016

Frohe Neues Jahr



neujahrsgruesse-0002.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Ich wünsche euch allen ein Gesundes, Zufriedenes und
Glückliches Jahr 2016 ♥♥♥
Liebe Grüße
Petra