Montag, 25. April 2016

Sommerloops und einen Gewinn

so nun will ich mich auch mal wieder melden, in den letzten
Wochen ging es bei mir recht turbolend zu. Ich mußte mehr Stunden arbeiten da eine Kolegin krank war!
Meine Schwiegereltern hatten Diamant-Hochzeit, ein tolles
Fest und so schön das man 60 Jahre zusammen erleben darf!!!
Dann stand noch eine Konfirmation ins Haus, also ihr seht mir war garnicht langweilig.
Trotz allem, standen meine Nadeln auch nicht still.
Ich habe mir zwei Sommerloops aus Baumwolle gestrickt, die
sind richtig schön, was tolles für den Sommer!!!
                                               ( Wenn er dann mal kommt)


 Passend zu der Bluse, sieht zusammen richtig edel aus.
 Diese Loop passt zu meiner gehäkelten Jacke!!!

Jetzt zu meinem Gewinn, bei der lieben Petra von talisbastelballon.blogspot.de habe ich dieses tolle Buch gewonnen. Das ist richtig schön, da werde ich mir sicher das ein oder anderen Kränzchen  nacharbeiten!!!
Liebe Petra nochmals ♥lichen Dank für das tolle Buch und die kleinen Überraschungen ich habe mich riesig gefreut ♥♥♥♥

Und diese Überaschungen  hat die liebe Petra noch mit dazu gelegt.



Ich wünsche euch eine schöne gemütliche Woche mit viel
Sonne!!!!!!!
                                     Liebe ♥liche Grüße 
                                  Petra