Mittwoch, 25. Januar 2017

Dies und Das und eine Gewinnerin

habe mal wieder die Nadeln rausgeholt und stricke
mir ein neues Tuch, aus Regenbogen Wolle.
Die Farben haben mir super gut gefallen und ein
neues Tuch kann Frau immer gut gebrauchen.
Ich habe ja noch nicht genug lach!!!!




Am Wochenende habe ich mal Blätterteig -Apfelrosen
gebacken, ich kann nur sagen, super super lecker!!!



So jetzt aber zu meiner Gewinnerin, mein GöGa hat
die Glücksfee gespielt und hat die Liebe:
 
                       Karo Liebe  gezogen 
♥lichen Glückwunsch meine liebe Irmgard
zu deinem  Gewinn!!!!
Deine Adresse habe ich von deinem Blog, so das dein 
Gewinn in den nächsten Tage auf die Reise zu dir geht!!!

Allen anderen vielen lieben Dank für's mitmachen.

 

Wünsche euch eine wunderschöne Restwoche bis bald!!!
Liebe ♥liche Grüße 
Petra   


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    deine Apfelrosen mit Blätterteig sehen ja super gut aus und das die gut waren kann ich mir denken!
    Das mit dem Halstuch, da geb ich dir Recht, kann man wirklich nie genug haben und wenn man sie auch noch selbst macht - kann man zum einen stolz auf sich sein und vor allem die neidischen Blicke der anderen ist dir sicher!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    ich backte am Wochenende auch Apfelrosen. Leckere Teilchen. Oh der Schal schaut jetzt schon super aus und ja Frau kann nie genug davon haben :)
    ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    heute komme ich endlich dazu, mich für den Gewinn zu bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich war die letzten Wochen an der Nordsee (und internet war ähnlich wie Lottospielen *lach) und dein Päckchen hat mich bei meiner Rückkehr erwartet. Das hat dein Göttergatte wunderbar gemacht. Noch mal vielen Dank.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen