Sonntag, 19. Februar 2017

Nähzimmer

Vor ein paar Wochen stand renovieren auf dem Programm,
es wurden Zimmer getauscht, umgeräumt und renoviert.
Frau möchte auch ein eigenes Nähzimmer und mein Liebster
hat mir den Wunsch erfüllt!!!
Ich bin total happy und glücklich wie schön es geworden ist.






Das mußte ich auch gleich einweihen und ran an die 
Maschine, entstanden ist die Tasche aus einer alten Jeans!




Letztes Jahr wollte ich mir schon so ein Hasenkissen
nähen und jetzt habe ich es endlich geschafft!!!



Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!!!
Liebe ♥liche Grüße
                        Petra 

Kommentare:

  1. hallo Petra,
    ein tolles Zimmer!
    Da macht es gleich noch mehr Spaß vieles zu werkeln, wenn man so viel Platz hat.
    Die Tasche und das Kissen sind toll geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    so ein Nähplatz hat schon was für sich. Ich muss meinen auch irgendwie umgestalten, denn er hält immer als Ablage für alle her. Seufz!
    Dein Hasenkissen gefällt mir richtig gut, das benötige ich auch noch eins. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    so ein eignes Nähzimmer ist schon was wert!
    Deine Kreativität ist auch gleich gestiegen und das schöne Hasenkissen entstanden!
    Viel Spaß weiterhin in Deinem neuen Zimmer!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    dein Nähzimmer sieht toll aus. Du hast es sehr schön eigerichtet und alles hat seinen Platz. Das Hasenkissen ist soooo niedlich. Ich wünsche dir ganz viel Nähspaß in deinem neuen Zimmer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich freu mich für dich mit - über dein schönes Nähzimmer!! Toll geworden und das Nähen der hübschen Tasche und dem süßen Kissen hat bestimmt in dem neuen Zimmer besonders viel Spaß gemacht:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    schon was tolles so ein eigenes Reich und die neu entstandenen Sachen sehen ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,
    glückwunsch zu deinem Nähzimmer! Das ist schon eine tolle Sache, gell :)
    Das Hasenkissen ist ja süß! Das muss auf meine to-do-Liste. EIne Tasche aus ner alten Jeand wollte ich auch schon lang probieren. Mal schauen, wann ich dazu komme :)
    Dir einen guten Start in die neue Woche mit viel Zeit zum Nähen und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra!
    Ein richtig hübsches Zimmer hast du bekommen. Da macht das werkeln doch gleich doppelt Spaß, oder?
    Schöne Sachen sind entstanden. Das Häschenkissen ist goldig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ich bin begeistert, dein neues Reich ist soooo schön geworden, darin kannst du dich nun ganz herrlich kreativ austoben und es ist zu befürchten, dass du da gar nicht wieder herauskommen magst lach. Die Jeans-Tasche ist der Hit und das Hasi-Kissen einfach allerliebst. Ich wünsche dir viele schöne, kreative Stunden in deinem gemütlichen Nähstübchen, wo bestimmt auch wieder viele neue Ideen geboren werden. Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    so ein Nähzimmer ist schon was feines, und dann noch so groß 🌸 Das freut mich für dich🌸
    Die Jeanstasche ist dir super gelungen. Sie erinnert mich so ein bisschen an früher! Aber es ist alles wieder am kommen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Petra,
    wow... ich beneide ich um dieses wundervolle "eigene" Zimmer - so was hätte ich auch gerne - du hast es so schön eingerichtet - und so viel Platz hast du - prima -
    deine Jeanstasche ist ja super geworden und das Hasenkissen total süß -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Fabelhaft und wunderschön . Hab auch ein eigenes Nähzimmer ... und ich liebe es :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra. Klasse sieht dein Nähzimmer aus so richtig zum nähen und sich wohl fühlen. Hübsch ist deine Jeanstasche. Und das Hasenkissen finde ich allerliebst. Schönen Rosenmontag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen