Sonntag, 12. März 2017

Nähen , Gewinn und Geburtstag

vor einiger Zeit habe ich mir diesen Hase als Deko für
die Haustür genäht, er gefällt mit richtig gut!!!

Bei der lieben Claudia von  heinzcl with love
habe ich das tolle Armband gewonnen, ach einfach nur schön 
und ganz meine Farben!!

 Da ich am Wochenende Geburtstag hatte, hat mir Claudia
diese wunderschönen Kleinigkeiten als Geschenk dazu gelegt.
Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!!
 Der Schlüssel hat seinen Plätzchen an meiner Krone schon
 gefunden!!!!
Liebe Claudia ich danke dir nochmal ganz ♥lich für
das tolle Armband und die liebenvollen Überraschungen!! 
                              ♥♥♥  DANKE  ♥♥♥

Jetzt zeige ich euch noch meinen Geburtstagstisch, ach ich 
habe so schöne Sachen bekommen.
Ich scheine ja lieb gewesen zu sein "lach"


Von meiner Schwester habe ich den tollen Rosenstrauß
mir Lichterkette bekommen. Das sieht richtig edel aus!!!



Ich wünsche euch eine schöne sonnige Frühlingswoche
Liebe ♥liche Grüße
Petra 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    Nochmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Da scheinst du ja wirklich lieb gewesen zu sein, so viele schöne Geschenke! So einen Rosenstrauß habe ich tatsächlich noch nicht gesehen.
    Schön dass ich dir eine Freude machen konnte!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.ganz tolle Sachen hast du bekommen.mit dem Hasen für die Haustür liebäugle ich auch schon ne Weile,nur wenn ich mich nicht bald entscheide ist Ostern wieder vorbei:)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    erstmal nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag und vor allem eins - GESUNDHEIT!
    Den Gewinn hast du dir verdient! Die Geschenke sind sicher alle von Herzen gekommen und sehen toll aus und dein selbstgenähter Hase an der Tür - richtig schön!
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Schöne Sachen hast du bekommen und die Rosen sehen wirklich toll aus so beleuchtet.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
    So viele schöne Sachen hast du bekommen, und dieser leuchtende Rosenstrauß einfach toll.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Herzlichst
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Schöne Sachen hast Du bekommen.
    Dir einen sonnigen Tag und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii Petra, der Hasi ist sooooo süss und der Rosenstrauss super speziell. Ja, so is es, so liebe Menschen wie du, werden immer gerne beschenkt, so soll es auch sein ;-)
    Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen