Samstag, 15. April 2017

Ostern steht vor der Tür

und da möchte ich euch wenigstens ein wenig
Osterdeko zeigen. Da ich im Moment echt faul bin und 
nicht so die Lust zum stricken oder nähen habe!!!
Naja, das darf man ja auch mal sein!
Also jetzt ein wenig Osterdeko.









 Heute habe ich die Quarkhasen gebacken, das ist ein
Thermomix Rezept super schnell zu machen und total
                                          Lecker!!!!!



Die Wimpelkette habe ich für unseren kleinen Hannes zum
Einzug in sein neues Zimmer genäht.



     Ich wünsche euch allen ein schönes und gemütliches
                   Osterfest im Kreise euerer Lieben!!!

Liebe ♥liche Grüße
                          Petra               
 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich dachte du hattest keine Lust auf Nähen und was ist das dann für Hannes?
    Eine tolle Deko - bei mir ist dieses Jahr nur der Hase als Photmodell ausgegraben worden, ohne Kiddys im Haus mach ich so ein Aufwand nicht :)
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Osterfest!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    besonders gut gefällt mir Deine Osterdeko im Koffer!

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    die Wimpelkette ist total niedlich. Da haste doch was genäht! Bei mir ist dieses Jahr auch nur recht minimalistisch geschmückt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Osterfest!

    Liebe Grüße asu Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    sehr schön, deine Osterdeko. Überall die niedlichen Hasen.
    Die Wimpelkette ist toll geworden.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,
    auch wenn Ostern schon wieder der Vergangenheit angehört, wie immer; hast du eine tolle Osterstimmung geschaffen mit den wunderschönen Deko's. Die Quark-Hasi's haben wahrscheinlich auch nicht lange überlebt, zu lecker sehen sie aus. Die herzige Wimpelkette macht sich garaniert super, in Klein-Hannes neuem Zimmer. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen