Samstag, 30. Dezember 2017

Große Freude

zu Weihnachten durfte ich ein Päckchen von einer ganz lieben
Freundin auspacken und was soll ich sagen "nichts"
ich war sprachlos. Sie hat mir sooo eine wunderschöne 
Tunika gestrickt, ich war total  begeistert und sie 
passt wie angegossen!!
Liebe Anita ich DANKE dir nochmals für das 
super schöne Päckchen♥♥♥

Natürlich habe ich auch noch ganz wunderbare andere Sachen von meinen GöGa, Familie und Freundinnen bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe!!!!



Heute morgen schaute ich in unseren Garten und was sah ich
dort,da stand doch ein Fischreiher an unseren Teich
und beobachtet unsere Goldfische!! Aber nicht lange, dann kam Bonzi und er hat die Flucht ergriffen.




Ich wünsche euch allen ein Glückliches, Gesundes und
Kreatives Jahr 2018!!!! 
                                           
                                                              

Danke für euere Treue und die lieben Kommentare auch wenn ich mich ein wenig rahr gemacht habe.

Liebe ♥liche Grüße
                         Petra

Kommentare:

  1. Die Tunika ist ja richtig klasse geworden, das Muster gefällt mir super gut :) Habe noch ähnliche Merinowolle, vielleicht kann ich das ja so ähnlich Nachstricken! Die Details in der Mitte sind toll :) Wünsche auch einen guten Rutsch und ein schönes 2018! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    eine tolle Tunika hast du da bekommen!
    Der Fischreiher ist ja toll, wobei die Goldfische das sicher nicht so sehen :)
    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit für 2018!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen