Samstag, 28. März 2015

Mal wieder was gestrickt

vor ein paar Wochen habe ich für meinen GöGa die Socken gestrickt, Mann..... kann ja nicht genug haben!!!!

Und, laufen bei euch allen schon die Ostervorbereitungen?
Bei mir leider noch nicht, mich hat auch die fiese Grippe 
erwischt.Liege schon eine Woche fest um und es will nur in langsammen Schritten vorwärts gehen..... nah da muß mann
jetzt durch!!!!
Aber ein wenig Osterdeko kann ich euch auch zeigen.



Gester hat mir mein Liebster ein echtes Straußenei
mitgebracht, oh...... da war die Freude groß!!!




Ich wünsche euch eine schönes Wochenende.
Liebe ♥liche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    erstmal gute Besserung, fiese Grippe hört sich nicht so toll an. Ostervorbereitungen gibt es hier so gut wie keine. Wir sind dieses Jahr unterwegs und somit hält sich der Aufwand in Grenzen. Es gibt Osterdeko und vielleicht noch was für die Kids... und das war's dann auch schon. Ganz seltsam dieses Jahr - aber mal sehen, es ändert sich halt immer mal wieder...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wünsche dir gute Besserung...und die Socken sind echt toll geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe es geht Dir bald wieder gut.
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut obwohl es ja dem Wetter nach eher nach Weihnachten aussieht.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  5. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  6. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  7. very informative post American state|on behalf of me} as i'm perpetually craving for new content that may facilitate me and my data grow higher.

    AntwortenLöschen